Zimmer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey :)
Ich suche ein helles WG-Zimmer zum wohlfühlen in einer netten WG. In meiner letzten WG war ich sehr glücklich und wieder ein so gutes Verhältnis mit meinen Mitbewohnern zu haben fände ich sehr schön! Wenn ihr/du eine SEHR nette und meist leise Mitbewohnerin sucht, die gerne ein Bad mit Fenster hätte, würde ich mich freuen euch/dich kennenzulernen. :) Besonders würde ich mich freuen, wenn die Wohnung auch noch in der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln liegen würde, nichts ist nerviger als in Berlin zehn Minuten oder länger zum nächsten Bus laufen zu müssen. Ich bin eine Nichtraucherin (20) und gesellschaftlich fast vorzeigbar, sehr lustig wenn ich betrunken bin und eine echt miese Fahrradfahrerin :)
Wenn ihr/du denkt, dass das doch gar nicht so schlecht klingt, dann schreibt mir doch eifach eine e-Mail! :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden