Musikbegeisterte, vegane, entspannte Studentin sucht WG ab dem 01.10.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey Leute!
Ich bin Patricia, Studentin, Nichtraucherin (habe aber nichts gegen rauchende Personen), 19 Jahre alt und lebe bereits seit einem Jahr in Berlin. Studieren tue ich allerdings in Potsdam. Ab dem 01.10. suche ich ein neues Zimmer!
In meiner Freizeit spiele ich in einer Band, besuche oft Konzerte, gehe gerne Longboarden oder ins Fitnessstudio, male und zeichne für mein Leben gern. Ich selbst würde mich als sehr offene und aufgeschlossene, sowie auch lustige Person bezeichnen. Manchmal kann ich besonders gesprächig, oder aber auch besonders ruhig sein. Sauberkeit ist mir natürlich schon wichtig, aber einen Putzplan muss es meiner Meinung nach nicht unbedingt geben. Auch tägliches Staub saugen finde ich definitiv übertrieben. :D

Kochen tue ich zu Hause so gut wie nur vegan. Ich würde mich auch sehr freuen, wenn man dies gemeinsam tun könnte. :) Für 1-2 Bier bin ich immer zu haben! Ich habe natürlich auch kein Problem mit Tieren in einer WG zu leben. Mir ist ein gutes Zusammenleben schon wichtig, was natürlich nicht heißt, dass man ständig miteinander reden muss oder gemeinsam abhängt, und auch genügend Privatsphäre hat.


Spontane Zimmerbesichtigungen gehen bei mir voll klar.
Ich spreche Deutsch, Polnisch und Englisch.

Über jedes Angebot würde ich mich sehr sehr freuen!

Danke und liebe Grüße,
Patricia


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden