Architektin & Illustratorin sucht WG-Zimmer !


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe mögliche Mitbewohner!

Mein Name ist Lucía aus Spanien, ich bin 32 Jahre alt und wohne seit 4,5 Jahre in Berlin und weil es so weiter geht suche ein unbefristetes Zimmer in einer netten WG. Frauen und/oder Männer, aus alle Länder alles gut! Am liebsten zwischen 30-40.Ich selbst bringe Freude am Zusammenleben mit und freue mich, wenn wir wenigsten ab und zu Mal am Abend zusammen essen. Ich bin ziemlich unabhängig aber würde mich freuen gemeinsam etwas machen ! Vom Beruf bin ich Architektin und arbeite 4 Tage die Woche und am Freitag mache gerne Illustrationen :)

Mein INSTAGRAM: https://www.instagram.com/lussia338/?hl=es

Ansonsten verbringe ich gerne Zeit mit Freunde oder freue mich Leute kennen zu lernen, mache ab und zu Sport, liebe kulturelle Pläne: Konzerte, Filme, Ausstellungen...,gehe ab und zu was trinken und tanzen mit Freunden, zeichne, lese,esse und koche gerne, mag die Sprachen verbessern...und neue Orte in Berlin zu entdecken!...und liebe Fahrrad fahren.

würde mich freuen von euch zu lesen!

Lucía


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden