Ihr sucht den perfekten Mitbewohner?


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ihr sucht den perfekten Mitbewohner?

Den gibt’s nicht!

Im besten Fall gibt es ein schönes Gefühl und Mensch arbeitet von diesem Punkt aus an einer Verschönerung des Bestehenden. Das ist auf jeden Fall meine Erfahrung.


Ich bin der Manu, 40 Jahre, bin in Berlin geboren und habe daher natürlich ein riesen Herz und ne vorlaute Schnauze. Ich bin ein sehr entspannter und gelassener Mann mit dem Mensch genauso gut reden wie schweigen kann, meine freien Minuten widme ich gerne dem Kochen oder meinen Balkonpflanzen oder den kleinen Stadtvögeln die von mir nicht nur im Winter gefüttert werden. In den warmen Monaten liege ich gern im Park, in der Sonne und schaue mir Menschen beim Joggen an, ich habe das sogar mal selbst ausprobiert und weiß daher auch warum alle so ein leidendes, schmerzverzehrtes Gesicht machen, es macht eben keinen Spaß.
Man sollte meinen das ein Mensch in meinem alter seine wilden Partyzeiten hinter sich gelassen hat, ist aber bei mir nicht der Fall. Da ich mich frühzeitig entschlossen habe mein Leben zu feiern, habe ich einen Weg finden müssen das Feiern und die Arbeit zu verbinden und wie ich finde ist mir die Symbiose sehr gut gelungen ich arbeite als „Türsteher“. Jeden Tag Partys oder Konzerte, klar gibt es besseres aber nicht viel.

Natürlich kümmere ich mich nicht nur um die Schönheit meines Lebens, das wäre ja kotz langweilig, zurzeit begleite ich regelmäßig eine HSI Kurs der sich um gestrauchelte Jugendliche kümmert und ich mache jeden Sommer mit einem befreundeten Künstler ein Theaterprojekt auf Usedom(Arbeiten wie andere Urlaub machen). Bestimmt interessant ist auch, das ich in meiner Vergangenheit als Zimmermann gearbeitet habe und deshalb nicht nur Handwerkszeug mitbringe, ich kann damit auch umgehen.

Noch was Blödes da ich immer noch Raucher bin und immer noch finde das Zigarettenrauch und Aschenbecher scheiße riechen hätte ich gerne ein Zimmer mit Balkon oder besser noch ein von nem Gemeinschaftszimmer abgehender Balkon (Faulheit gegen Sucht) vielleicht hilfts ja.

So und nun noch das Bonbon zum Abschluss, das ist auch der Grund warum ich ein so um die 30m² großes Zimmer suche. Jedes zweite Wochenende bekomme ich Besuch von zwei ausgesprochen reizenden, jungen Damen, meine Töchter die eine 9, die andere 15 Jahre alt. Beide sind sehr aufgeschlossen und das WG Leben gewöhnt. Die große liebt zur Zeit Küchenexperimente und auch mit sehr leckeren Resultaten (für mich bleiben dann immer die „Resultate“ auf der Arbeitsfläche oder in den Rührschüsseln). Und die kleine ist eine Marke für sich, zuckersüß und knallhart.

Gut das ist fürs erste eine relativ gute Beschreibung eures möglicherweise neuen Mitbewohners (plus Anhang).

Liebe Grüße der Manu


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden