Entspannte und umgängliche WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Ihr Lieben,

ich möchte mich euch auch vorstellen. Ich heiße Saskia, bin 37 Jahre und berufstätig. Im Herzen bin ich jung geblieben und lache gern und viel.

Da meine jetzige Zwischenmiete am 15.03.2018 endet, suche ich ab dem 16.03.2018 eine Zwischenlösung, gern auch etwas eher. Ich habe mich entschieden, eine Wohnung zu suchen. Ich benötige ein WG Zimmer zur Überbrückung, bis ich etwas passendes für mich gefunden habe.

Auch wenn es Zeiten gibt, wo ich meine Privatsphäre brauche und schätze, bin ich ein geselliger Mensch. Ich liebe es, zu kochen, sich in einem Gespräch auszutauschen oder auch mal einen Film zu schauen. Für Späße und gemeinsames Lachen bin ich absolut auch zu haben.

Im Großen und Ganzen bevorzuge ich einen offenen und ehrlichen Umgang. Ich halte mich auch gern an einen Putzplan und vor allem an Abmachungen. Das gemeinschaftliche Miteinander ist mir sehr wichtig, wo jeder genügend Raum erhält, um auch mal sein eigenes Ding zu machen.

Falls euch meine Worte überzeugt haben, freue ich mich euch kennenzulernen.

Liebe Grüße Saskia


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden