27 male German native looking for longterm rent


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,
Ich bin David, 27, studierter Gamedesigner und arbeite zur Zeit für eine bekannte Internetfirma in Tegel. Noch wohne ich unweit der UfA-Farbik am Tempelhofer Hafen und muss leider zeitnah nach drei Jahren aus meiner schönen Altbau 2er WG aufgrund von Eigenbedarfs ausziehen. Ich bringe noch weitere fünf Jahre WG-Erfahrung in einer 4er WG in Mitte auf die Waage - Ich kenne mich also mit den üblichen Regeln aus, wenn es um die Einhaltung von Putzplänen, gegenseitige Rücksichtnahme und allgemeine Toleranz geht. :)

In meiner Freizeit mache ich gerne die Hauptstadt mit Freunden unsicher, egal ob am Tage oder bei Nacht und bin eher der gesellige/offene, aber ruhige Typ. Ich würde mich keinesfalls als Partyfuchs bezeichnen. Ich verbringe gerne meine Zeit damit zu entspannen und meine Privatsphäre zu genießen. Ich rauche zwar selbst nicht, aber so lange ihr nicht gezielt den Rauch durchs Schlüsselloch pustet, sollten wir uns arrangieren können..

Ich habe hier mal einen Link, wo man mich mal in Farbe sieht: https://drive.google.com/drive/folders/1xJAgzNSoS8PtcKFXL_OksyPP6rpOhMBb?usp=sharing

Da ich in einer eigenen Wohnung wohl eingehen würde, mir das Miteinander am Küchentisch wie Koch- oder Spieleabende dann doch ab und zu fehlt und ich gleichzeitig nach etwa gleichgesinnten Mitbewohnern suche, hoffe ich auf deine/eure baldige Einladung zum Mitbewohnercasting!

Wenn ihr also mehr über mich erfahren möchtet, dann schreibt mir doch oder ruft mich direkt an. Ich habe mir diese Woche frei genommen und könnte jederzeit auf einem spontanen reinschauen.
Beste Grüße,
David

PS: Mit mir zieht ein nagelneuer Hight-tec Staubsauger, eine fast neue Waschmaschine und ein Heimkino-Beamer, wenn ihr das möchtet ;)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden