Spirituelle Yoga WG

Anzeigennummer: 2373467

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • 4er WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Zimmer

Namaste,

Yoga ist anscheinend nichts im Vergleich zur Suche nach einer vernünftigen WG in Berlin! Muss das sein??? Nein!!! :) Denn es gibt genügend freie Wohnungen, aber alle wollen sich ins gemachte Nest setzen... Ich suche daher nach Gleichgesinnten/Leidensgenossen :), die einen gesunden und energiereich-ruhigen Lebenswandel pflegen (idealerweise vegetarisch/vegan, allenfalls sehr geringer/gelegentlicher Konsum von Alkohol, Tabak etc.), sich für Yoga, Meditation und Spiritualität interessieren. Dabei sind wir offen für das gesamte Spektrum: alle Weltreligionen; Philosophie; Vinyasa-,Ashtanga-,Iyengar-,Raja-, Jnana-, Karma-, Bhakti-, etc.-Yoga; eben alles, was irgendwie tiefere Lebensinhalte berührt. Gemeinsame Aktivitäten ergeben sich dann schon von alleine, es sollte aber nicht in Gruppenzwang ausarten. Lass uns versuchen, Spiritualität im Alltag zu leben, unser "anderes" Gesicht (bei mir: Student der Sozialwissenschaften, 24 J.)mit der Sinnsuche in Einklang zu bringen :)

Zu den praktischen Dingen:
Der Stadtteil ist mir nicht so wichtig. Mitte sollte in 30-40 Min. zu erreichen sein und es wäre natürlich schön, wenn es drinnen einigermaßen ruhig wäre. Die vollständigen Mietkosten p.P. liegen hoffentlich bei max. 280EUR, lieber wären mir ca.220-250. Ich habe erst einmal vier Personen eingetragen, weniger oder mehr sind auch ok.

NACHTRAG VOM 25.10.: Hier ein kurzer Nachtrag, da immer noch SMS/Emails eintrudeln (was sehr schön ist:)): Bis jetzt ist aus dem Projekt nichts geworden, da wir alle erst einmal möglichst schnell ein Dach überm Kopf haben wollten. Ich bin bis Mai an meinen Mietvertrag gebunden, danach könnte man das Projekt evtl. wiederbeleben. Auf jeden Fall lohnt sich der Aufwand nur, wenn man für längere Zeit in Berlin bleiben wird.

Om Shanti!
Rana

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!