Reinhard (m), 25 sucht ein WG-Zimmer in Bernburg (Saale)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich bin 25 Jahre alt und werde zum 01.10. mein Masterstudium Logistik- und Luftverkehrsmanagement in Bernburg beginnen.

Daher suche ich noch drigend ein Zimmer in einer WG.

Mir ist es auch wichtig, dass es keine Zwecks-WG ist und das es nette Mitbewohner sind, mit denen man auch etwas unternehmen kann (Filme, kochen etc.).

Ich bin bereit zwischen 250€-300€ zu zahlen.

Wichtig: Da ich derzeit nahe Ulm/Neu-Ulm wohne sind bei mir Besichtigungstermine wegen der Entfernung (533km) problematisch, sodass ich nur an einem Samstag nach Bernburg für eine Besichtigung kommen kann.

Über eine Kontaktaufnahme würde ich mich freuen.

Grüße

Reinhard


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden