Suche ein WG-Zimmer in Bernburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi Leute,

Ich such nach nem netten Zimmer in Bernburg, um in mein Bachelor an der örtlichen Hochschule zu starten. Ich habe gerade meinen Bundesfreiwilligendienst beendet und habe daher schon 1 Jahr in einer 5er-WG gelebt, fänd es aber auch super mit mehr oder weniger Leuten zusammenzuleben. Fänds super, wenns bisschen mehr Zusammenleben als pure Zweckgemeinschaft gäbe... ist aber auch keine Bedingung, hauptsache ich finde erstmal ein Zimmer bevor das Wintersemester anfängt :D Ist auch ganz egal wie groß es ist oder so, es muss nicht mal unbedingt Fenster haben.
Bin eigentlich n ganzer netter Typ, also meldet euch, dann komm ich mal rum


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden