Suche WG Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ,
ich heiße Timm bin 25 Jahre alt und befinde mich derzeit in meine Praxissemster und suche für das SS 16 (1.3) wieder ein Zuhause in Biberach, damit ich meine Letzten Semester voll beenden kann. Ich studiere Energiesysteme und komme ursprünglich aus Göppingen. Ich bin ein aufgeschlossener lustiger Typ der gerne mal für einen Spaß zu haben ist. Ich würde mich selber als ordentlich bezeichnen, zumindest immer in den gemeinsamen Räumen :). Wenn jemand ein Zimmer frei hätte und sich bei mir melden würde, würde ich mich sehr freuen über ein Persönliches Kennenlernen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden