Netter Kerl sucht nette WG :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche für mein Studium in Biberach eine kleines Zimmerchen zu einem fairen Preis, natürlich auch liebend gerne mit netten Mitbewohnern. Ob mit Jungs oder Mädchen unter einem Dach zu wohnen ist ziemlich gleich, ich würde von mir sagen dass ich wirklich nicht kompliziert bin und mich mit so gut wie jedem ziemlich schnell anfreunde. Sauberkeit und Ordentlichkeit sind mir wichtig, so sollte auch meine zukünftige WG aussehen.
Falls ihr euch als Wohngemeinschaft angesprochen fühlt und zufällig auch ein Zimmer frei habt könnte ihr euch gerne per Telefon bei mir melden.
Auf einen ersten guten Kontakt und wenn es gut läuft noch weitaus mehrere freue ich mich! :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden