WG im Studentenwohnheim sucht unkomplizierten MitbewohnerIn

Anzeigennummer: 2466969

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 90m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Neubau


1. OG


teilmöbliert


Dusche


DSL, Flatrate, WLAN schneller als 50 Mbit/s


Kabel


PVC


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Terrasse, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

Hallo an unseren potentiellen neuen MitbewohnerIn,


ab dem 1.3.2016 (eventuell auch etwas früher) wird in unserer netten, komfortablen 3er WG ein Zimmer frei. Das Zimmer ist ca 22 m² groß und wird unmöbliert übergeben (Du musst an der Uni oder FH eingeschrieben sein, da das Zimmer vom Studentenwerk vermietet wird). Allerdings fällt das nicht mehr auf wenn man erst in der Wg ist, denn die ist alles andere als "studentenwohnheimtypisch". ;)

Wir, Politische Kommunikation-Studentin (25 Jahre) und Modedesign-Studentin (25 Jahre) und eine selbstgezüchtete Avocadopflanze, bilden eine sehr offene und umgängliche WG in der eine lockere, wohnliche, unkomplizierte und vor allem tolerante Atmosphäre herrscht.
Es handelt sich hierbei um keine Zweckgemeinschaft! Dieser Punkt ist uns besonders wichtig, da wir oft gemeinsam bei guter Musik kochen, abends zusammen sitzen und gemeinsam bei einem Tee oder Mitternachtssnack verweilen und auch so einfach Zeit miteinander verbringen wollen. Gerne tanzen wir uns Nachts die Seele aus dem Leib oder trinken das ein oder andere Gläschen. Diese Abende finden natürlich nicht immer bei uns statt, trotzdem müssen wir dich darauf hinweisen, dass wir eine WG im Studentenwohnheim sind und es hier im Wohnheim auch mal laut werden kann, weil immer mal jemand einen Grund hat zu feiern. Unser Wohnheim verfügt über eine Dachterrasse, auf der im Sommer immer jemand chillt oder feiert. Da schnappt man sich am besten eine Flasche kühles Bier und gesellt sich einfach dazu.
Das frei werdende Zimmer geht von der Gemeinschaftsküche ab, sodass wir uns jemanden wünschen, der wirklich Lust am WG-Leben hat. Wir sind jeder Zeit bereit Rücksicht zu nehmen, jedoch ist die Küche unser einziger Gemeinschaftsbereich, den wir auch mal bis in die späteren Stunden nutzen. Daher wäre uns sehr daran gelegen, wenn du der Typ wärst, der sich auch einfach mal mit uns gemeinsam die Nacht um die Ohren schlägt. Trotzdem ziehen auch wir uns natürlich mal gern in die eigenen Zimmer zurück.

Wenn du aufgeschlossen, an neuen Menschen interessiert, lärmresistent bist, weder rassistische, sexistische noch homophobe Einstellungen hast, Spaß am verkleiden hast und auch gern mal vegetarisch isst, könntest du bald unsere neuer MitbewohnerIn sein.

Aber, da man in Anzeigen ja immer so herzlich wenig über die Menschen erfahren kann und es letztendlich einfach menschlich passen muss: Schreib uns doch einfach mal eine Mail und wir würden uns freuen dich zu treffen, um einander persönlich kennen zu lernen.

Wir freuen uns auf deine Anfrage!

Bis bald!

Justine und Laura

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!