13qm Zimmer in schöner Umgebung und in Uni Nähe

Anzeigennummer: 4651044

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


EG


Dusche


WLAN


Kabel


2 Minuten zu Fuß entfernt


Garten, Gartenmitbenutzung, Keller

Zimmer

Hallo liebe Zimmer-Suchenden!
Da meine Mitbewohnerin bald mit ihrem Freund zusammenzieht, suche ich eine neue Mitbewohnerin.

Die Wohnung liegt nahe an der Uni mit direkter Busverbindung zur Stadt und Uni. Die Uni ist zu Fuß in 10-15 Minuten zu erreichen. Mit dem Bus sind es 5 Minuten zur Uni und 10 Minuten bis in die Stadt. Die Bushaltestelle ist direkt vor der Haustür. Einen Markant erreicht man in ca. 10 Minuten zu Fuß. Nebenan befindet sich ein Bäcker und eine Pizzeria, was sehr vorteilhaft ist ;-)

Die Wohnung liegt im Erdgeschoss und ist in zwei Zimmer, eine Wohnküche und ein Bad aufgeteilt. Zudem gibt es einen geräumigen Keller. Hinter dem Haus befindet sich ein Hinterhof, der von allen Mitbewohnern genutzt werden kann. Das Zimmer ist 12 qm groß und hell.

Da wir vor einem Monat einen neuen Kühlschrank gekauft haben und die Küche übernommen wurde, würde meine Mitbewohnerin gerne einen Abschlag von 130 € bekommen, den du bei deinem Auszug natürlich auch erhalten wirst!
Es gibt eine Telefon- sowie eine Internetflat und einen Fernsehanschluss. Insgesamt beträgt die Miete 242 Euro.

Ich bin 25 Jahre alt und studiere Soziologie an der Uni. Ich suche keine Person für eine Zweck-WG, sondern Jemanden mit dem man abends mal gemeinsam kocht oder gemütlich zusammen sitzt. Genauso finde ich es aber auch völlig okay wenn man mal seine Ruhe haben möchte.

Falls du dich angesprochen fühlst und Interesse hast, kannst du mich gerne auf meiner Handynummer erreichen oder mir eine Nachricht schreiben.
Viele Grüße, Tanja

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!