Gemütliches Zimmer in Altbauwohnung sucht vielleicht Dich!

Anzeigennummer: 4718105

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • keine Zweck-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


2. OG


teilmöbliert


Badewanne


DSL, Flatrate, WLAN


Satellit


Laminat, PVC


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Hallo potenzielle Mitbewohnerin! :)

Wenn du auf Altbauwohnungen mit leichten Dachschrägen, hohen Decken und großen Fenstern stehst, bist du hier genau richtig! Die Wohnung ist etwa 70 m² groß und liegt im schönen Bielefelder Westen. Wenn du kein Auto haben solltest, hast du es hier auch wirklich nicht nötig. Den Bahnhof, Bahnhaltestelle (Nordpark)und Einkaufsmöglichkeiten (Rewe, Lidl, Jibi)erreichst du zu Fuß in 10 Minuten, Uni und Fh mit dem Fahrrad in 10-15 Minuten.

Leider haben wir keinen Balkon, dafür erreichst du in 3 Minuten den Nordpark, wo man bei guten Wetter total gut relaxen kann.

Die Wohnung punktet außerdem mit einer schnuckligen Küche die reichlich Platz für gemütliche Abende bietet und bereits mit allem ausgestattet ist, was du zum kochen oder backen benötigst. Küschschrank, Herd, Backofen, Spül- und Waschmine sind natürlich auch vorhanden ;)

Dein Zimmer ist ca. 15 m² groß, hell und mit Laminat ausgestattet und bietet mit den leichten Dachschrägen eine gemütliche Atmosphäre.

Teilen würdest du deine Wohnung mit mir (Jacky, 24, w)! :) Ich studiere Soziale Arbeit im 5. Semester und wohne jetzt schon fast zwei Jahre hier.
Ich bin eigentlich für fast jeden Mist zu haben! An Wochenenden ziehe ich gern mit Freunden los und geh feiern, mache aber auch gerne einfach mal Mädelsabende mit Wein, Essen und nem guten Film. Ansonsten würde ich mich als aufgeschlossene Person mit viel Humor bezeichnen die nicht unordentlich ist, aber auch keinen Putzfimmel hat und auf der Suche nach einer Mitbewohnerin ist, mit der man sich nicht nur die Miete teilt, sondern auch Spaß haben kann!

Wenn ich dein Interesse geweckt haben sollte, meld dich doch einfach! :) ich freu mich!

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!