2 helle Zimmer in WG mit Dachterrasse in der City Nähe Hbf

Anzeigennummer: 3957170

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 62m²
  • 2er WG
  • Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch, Französisch Französisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Hochhaus


5. OG


teilmöbliert


Dusche


DSL, Flatrate, WLAN 26-50 Mbit/s


Kabel


Laminat, Fliesen


Ökostrom


Zentralheizung


schlechte Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Keller, Aufzug

Zimmer

****Weitere Besichtigungstermine am Samstag möglich!
****Für mehr Info bitte anrufen oder Whatsapp!

Hallo!
Ich (34) habe eine 62 m² Wohnung auf dem Dach im 5. Stock in der Feilenstr. mit großer 35 m² Terrasse zum Innnenhof, 2 min vom Hbf!
Alle Räume haben große Fenster, es gibt einen Fahrstuhl, unten sind Büros und oben ist niemand, links ist ein Treppenhaus und rechts ist ein breiter Laubengang mit vielen sehr sehr netten Nachbarn (haben auch schon einige gemeinsame große Terrassen/Treppenhaus-Parties gefeiert und lustige Grillabende gehabt).

Nur an Nichtraucher! Liebe Raucher, bitte macht Euch gar nicht erst die Mühe. Wir würden nicht zusammen kommen, auch nicht auf der Terrasse.

Internationale, auch fremdsprachige Mitbewohner/In mit Lust auf Terrassenbepflanzung (Grüner Daumen vorteilhaft) besonders willkommen!

Ich: Aufgeschlossen, multikulturell, Lebensfroh, mag sauber, absolut rauchfrei, aufgeräumt und funktional gerne mit Blumen auf der Terrasse, wenn möglich sehr sportlich, esse gern, koche wenn Zeit ist, Musik muss sein!, liebe Kino und Filme, gehe gern aus und treffe neue Leute, bin sehr umgänglich und wenig kompliziert, Workaholic und sehr viel unterwegs (fast nur am Wochenende wirklich da), weil Ingenieur in internationalen Projekten...

Du hättest in der Woche die Wohnung also meistens für Dich alleine.

Wenn Du Dir vorstellen kannst mit mir gemeinsam zu wohnen, dann melde Dich bei mir und Du kommst vorbei.

Die Wohnung ist überall mit Laminat ausgelegt. Bad und Küche sind gefliest. Deine Zimmer sind Weiß gestrichen.
Eine tolle Einbauküche habe ich auch eingebaut mit Ami-Kühlschrank, Induktionsherd und und und. Die Dachterasse und Zimmer sind natürlich im Moment nicht so leer gefegt wie auf den Fotos... Hätte große Lust die Terrasse mit Dir gemeinsam zu gestalten. Wenn Du Dich an unserem Dachgarten beteiligen möchtest, dann hast Du bei mir einen Stein im Brett! Komm und schau es Dir in Echt an.

Kannst mich für weitere Fragen vorab natürlich auch gern anrufen (Tel.016097445189 für Whatsapp oder ----/------- für anrufen), im Moment ist mir aber lieber eine Whatsapp!

Dein Zimmer ist 25 m² groß und mit einer Trennwand in zwei geteilt. Eigentlich sind es also zwei Zimmer, eins etwa 10 m² und eins etwa 15 m². Zudem kommt einmal pro Woche eine Putzhilfe die in allen Zimmern die Grundreinigung macht (Saugen, Wischen, Staubwischen, Fensterputzen, Badezimmer, Küche,...). Das kostet jeden von uns 40 Euro im Monat. Wenn Du das nicht willst, dann kommt sie nur alle zwei Wochen und nur ich zahle die 40 Euro im Monat.
Deine Miete (mit alles ohne Strom&Internet&Telefon&Einrichtung&Putzhilfe) für beide Zimmer ist etwa 320 Euro. Der Gesamtpreis mit allem Klimbims zusammen ist dann 405,- Euro oder 445,- Euro mit Putzhilfe (rund um sorglos).

Wenn Du gern mit Deiner Vorgängerin sprechen möchtest, um zu hören wie es Ihr gefallen hat, dann gebe ich Dir auf Nachfrage gern ihre Telefonnummer.

Gruß, Julian

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!