2er WG im beliebten Bielefelder Westen - nähe Siggi

Anzeigennummer: 4717978

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • keine Zweck-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


1. OG


Dusche


WLAN


Kabel


Laminat


Gasheizung


Bewohnerparken


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo liebe/r Wohnungssuchende/r,
ich habe ein 14m² großes, helles Zimmer nahe dem Siggi zu vergeben. Ich bin selber gerade erst eingezogen und suche jemanden, der ebenfalls zeitnah einziehen kann. Die Wohnung ist insgesamt 93m² groß, teilt sich auf in 3 Zimmer, Küche, Bad. Das Wohnzimmer zur gemeinsamen Nutzung ist sehr groß und im Charme der 60er Jahre eingerichtet. Die Wohnküche ist schon komplett ausgestattet, gemeinsamen Kochabenden steht also nichts mehr im Wege.
Kostenpunkt warm, mit Internet, Telefon, Nebenkosten, GEZ usw.: 390 €
Die Dachterasse, welche von allen Parteien des Hauses genutzt werden kann, lädt zu gemütlichen Stunden und Grillabenden ein.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!