Großes Zimmer in einer 3er-WG in der City zur Zwischenmiete

Anzeigennummer: 4968342

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Barrierefrei


Neubau


3. OG


schlechte Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt

Zimmer

Ich vermiete mein Zimmer in einer 3er-WG für 2 bzw. 3 Monate, je wie es Dir passt.
Die Wohnung liegt mitten in der Stadt in der Feilenstraße. Sie wurde vor nicht langer Zeit renoviert und sieht noch relativ neu aus. Mit 110 qm gibt es ein großes Bad, einen großen Gemeinschaftsraum+Küche sowie zwei weitere WG-Zimmer.
Dein Zimmer ist 24 qm groß und liegt im hinteren Teil der Wohnung.

Ich habe gerade nur Fotos von Badezimmer und Küche zu Hand. Ich füge später noch welche hinzu von deinem Zimmer. Sonst schreib mir doch einfach spontan und guck dir das Zimmer an!

LG

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!