Möbiliertes WG-Zimmer am Kesselbrink zur Zwischenmiete :)

Anzeigennummer: 5062009

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



EG


möbliert


Dusche


WLAN


Laminat, Fliesen


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Terrasse, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Halli Hallo,
ich bin Frizzi, 21 Jahre alt und Soziologie-Studentin an der Uni. Das kommende Wintersemester verbringe ich im Ausland, daher möchte ich mein Zimmer zwischenvermieten. Geplant ist von Anfang September bis Ende Februar, wenn dir das jedoch nicht ganz passt, kann man das sicher regeln.
Es ist komplett möbiliert und mit ganz viel Liebe eingerichtet. Es beinhaltet ein großes Bett und einen großen Schrank, einen Schreibtisch, ein Radio und einen Fernseher, 3 Regale, die Platz für alles mögliche bieten und mein besonderes Highlight, ein großes Ausklapp-Sofa, auf dem problemlos 2 Personen schlafen können. Wie genau das Zimmer aussieht, kannst du ja auch auf den Bildern sehen. Nach Absprache mir dir kann ich aber auch noch das ein oder andere rausräumen bzw. drinnen lassen, da wird man sich schon einigen.
Das Zimmer ist 16 qm groß und mit dunklem Laminat ausgestattet. Eine Wand ist grün gestrichen, die restlichen sind weiß. Ein großes Fenster mit halbhohem Sichtschutz von außen liegt in Richtung Innenhof, sodass ab Mittags Tageslicht in das Zimmer und auf den Schreibtisch fällt.
Unsere WG verfügt über ein Bad und ein seperates WC. Unsere neuste Errungenschaft ist eine eigene Waschmaschine. Gegessen und gechillt wird in unserer großen Wohnküche. EIn Fahrradkeller befindet sich im Keller :)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!