mein wunderschönes Zimmer zur Zwischenmiete abzugeben

Anzeigennummer: 5745761

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 59m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Badewanne, Dusche


Flatrate, WLAN


Gasheizung


6 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Garten, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo :)
ich ziehe Ende Oktober aus meiner jetzigen WG aus und suche daher jemanden, die*der gerne mein wunderbares gemütliches und helles Zimmer ab dem 01. November übernehmen möchte.

Ich habe mehr als vier Jahre in der Wohnung gewohnt und mich immer wohl gefühlt. Nach einer längeren Praktikumsphase im Ausland habe ich nun aber das Bedürfnis nach etwas neuem.

Das Zimmer ist schön hell durch zwei große Fenster und hat eine gute Raumaufteilung.

Es gibt ein ganz famoses Wohnzimmer, Bad mit Badewanne und einen Waschraum sowie die Möglichkeit, Wäsche auf dem Dachboden zu trocknen. Da das meiste in der WG von mir ist und ich ausziehe, werde ich einiges mitnehmen. Wir können aber gerne darüber sprechen, dass ich bis Ende des Jahres ein paar Sachen da lasse (z.b. Waschmaschine etc.) und ich würde mich dann darüber freuen, wen wir eine Möglichkeit finden, dass die Sachen am Ende wieder bei mir landen. ;)

Da mein lieber Mitbewohner gerade in den letzten Zügen seiner Masterarbeit ist, wird er auch nicht mehr all zu lange dort wohnen. Ab Mitte Dezember wird er auch umziehen.

Wenn du noch Fragen hast melde dich einfach per Mail (bin in Costa Rica und deswegen nicht per Telefon zu erreichen), ich antworte dir gerne!
Deine Anfrage leite ich dann an meinen Mitbewohner weiter,
der sich bei dir melden wird, damit ihr euch treffen und kennenlernen könnt. ;)

Viele liebe Grüße,
Lina

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!