Haus WG sucht Unterstüzung

Anzeigennummer: 4506881

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 11er WG
  • Wohnungsgröße: 300m²
  • 11er WG
  • keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Russisch Russisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


EG


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN 26-50 Mbit/s


Laminat


schlechte Parkmöglichkeiten


8 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Bitte per Whatsapp/SMS schreiben
Emails gehen schnell unter

Dringend Nachmieter gesucht!
leider gab es wohl Probleme bi der Vergabe. Deswegen an alle noch einmal die Chance:

- bevorzugt Frauen
-geraucht wird überall
- ja wir sind verrückt..... aber lustig :)

Da nun doch ein Zimmer unbesetzt wird suchen wir dich! Bist du ein offener Mensch der tolerant ist? Macht dir der Charm eines alten Hauses mit seinen schönheitsfehlern freude?
Möchtest du dich frei entfalten können und kannst dabei immer noch Rücksicht auf andere nehmen?
Machen dir viele Verschiedene Menschen nix aus?
Dann komm zu uns!

Wir können dir zwar keinen Luxus bieten, aber dafür eine Wg-Familie die sich um einander sorgt und kümmert

Natürlich hat man sein eigenes Zimmer und da auch seine Ruhe wann und wie lange man will! Wir akzeptieren alles solange du uns akzeptierst


Bei uns wird ein schönes Zimmer mit blick in den Großen Garten frei.

Bitte tu uns und dir den gefallen und lies die komplette Anzeige gründlich durch. Erspart dir uns ne Menge Zeit, währe schade wenn du zu uns kommen müsstest um gleich zu gehen, da rauchen im Haus für dich ein NoGo ist

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!