Kleines ruhiges Zimmer in Bahnhofsnähe

Anzeigennummer: 5515126

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


EG


teilmöbliert


Dusche


DSL, WLAN


Parkett


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Garten, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Das Zimmer befindet sich im Erdgeschoss eines 3-Parteien Hauses. Das Zimmer ist zwar mit knapp 9qm ziemlich klein, aber es passt eine Matratze, ein oder zwei kleine Regale und ein Schreibtisch rein. Die Möbel können für einen kleinen Abschlag komplett übernommen werden (müssen aber nicht). Es gibt ein großes Fenster Richtung Straße, aber dort ist wenig los. Außerdem wurde bzw. wird das Haus zurzeit renoviert. Die Fenster sind neu und sehr gut isoliert. Das Zimmer ist nicht renoviert und müsste wahrscheinlich gestrichen werden, wobei wir helfen könnten. Ich bin mir nicht sicher ob der TV-Anschluss funktioniert, da dieser nie genutzt wurde.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!