WG Zimmer in Ehrenfeld wird ab 1.9. frei! Sauber,hell,unkompliziert,beste Verbindung!

Anzeigennummer: 5692015

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 90m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Neubau


4. OG


Badewanne


WLAN


Kabel


Laminat


Zentralheizung


Bewohnerparken


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Sonstiges

Tolles WG Zimmer in Bochum Ehrenfeld ab 1.9. zu beziehen!!!
22 qm mit dunklem Laminat Boden, hell und einfach zum wohl fühlen. (Fotos folgen)
Da ich zum 1.9. meine WG verlasse, wird mein Zimmer in Ehrenfeld (Bergmannsheil) frei.
Es liegt zwischen den Haltestellen Bergmannsheil und Schauspielhaus, somit ist alles bestens zu erreichen. (3Min zu Fuß zur nächsten Haltestelle, 10 Min zu Fuß zum BermudaDreieck, Uni und Bahnhof sind schnell und gut zu erreichen!)
In der WG wohnen noch Nathalie und Peter, die sich sehr über eine/n neue/n Mitbewohner/in freuen.
Du sollst dich in der WG wohl fühlen und so sitzt man auch manchmal in der Küche und quatscht, aber auch der Rückzugsort ist allen immer wichtig.
Es ist keine Party WG, aber Spaß haben wir trotzdem :-) ! Natürlich wünschen sich meine Mitbewohner eine/n saubere/n Nachfolger/in ;-) - bis jetzt ging es ohne Putzplan, wäre schön wenn das so bleibt!!!
Ich freue mich wenn ihr euch meldet - und Nathalie und Peter freuen sich dich kennenzulernen!!!
Sonnige Grüße aus dem schönen Ehrenfeld!

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!