WG Neugründung sucht Dich!

Anzeigennummer: 4680216

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Gas


Altbau


2. OG


Badewanne


Satellit


Laminat, Fliesen


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller, Haustiere erlaubt

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Das neue Semester beginnt und du bist noch immer auf der Suche nach einem freien Zimmer?

Passend zum 1.Oktober suchen wir noch eine tolle Persönlichkeit, die Lust hat das WG-Leben mit uns neu auszuprobieren und zu gestalten.

Wir, das sind Kristin (19) und Damaris (21). Vor ungefähr einem Monat haben wir uns über WG Gesucht kennengelernt und uns auf die anstrengende Suche nach einer Wohnung begeben. Diese haben wir nun im zentral gelegenen Bochum Hamme (Schwarzbachstraße, nähe U-Bahn Haltestelle Feldsieperstraße) gefunden und der Neugründung steht endlich nichts mehr im Wege. 

Was uns fehlt bist Du – der oder die dritte im Bunde!

Die Wohnung ist insgesamt ca. 85 qm groß und befindet sich in einem wunderschönen Altbau. Jeder von uns hat ein geräumiges Zimmer mit hohen Decken (ca. 14qm) und als i-Tüpfelchen haben wir noch einen Durchgangsraum, der unser zukünftiges Wohnzimmer werden soll (ebenfalls ungefähr 14qm groß). Noch ist die Wohnung komplett leer - eine Küchenzeile (mit Geschirrspülmaschine, großem Kühlschrank und Herd) haben wir bereits gefunden, wird aber voraussichtlich erst am 05. Oktober ihren Platz in der Wohnung finden.
Insgesamt hast du somit alle Freiheiten die Wohnung mit uns zusammen zu gestalten und deine Ideen und Wünsche miteinfließen zu lassen.

Gemietet haben wir die Wohnung ab dem 01. Oktober, du kannst aber gerne schon eher dein Zimmer farbtechnisch gestalten und sonstige Verschönerungssarbeiten durchführen! Ich werde am 03. Oktober umziehen, gemeinsam werden wir uns dann voraussichtlich erst ab dem 06. Oktober um die Wohnung kümmern.
Das sollte dir bei Interesse unbedingt bewusst sein!!! 

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!