Zwischenmiete in 3er WG in Bochum Hamme

Anzeigennummer: 5105191

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, Vegetarisch/Vegan

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


möbliert


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Anfang Juni wird es mich für zwei Monate aus Bochum verschlagen.
Für dich bedeutet dies, dass ein wunderschönes Zimmer, komplett möbliert bis Ende Juli 2017 zur Verfügung steht.
Ich würde meine Möbel im Zimmer lassen, dir aber natürlich genügend Platz schaffen :) Das Zimmer ist trotz seiner 15m² geräumig, hat hohe Decken und ein großes Fenster.

Wir haben eine große Küche, der es an Ausstattung nicht mangelt. So verfügen wir nicht nur über Wasserkocher, Toaster und Mikrowelle, sondern auch über eine Spülmaschine.
Ansonsten kann man sagen, dass es an Einrichtung nicht fehlt. So kannst du beispielsweise ganz bequem in unserem kleinen, aber feinen Bad deine Wäsche waschen :) Zudem haben wir noch ein Wohnzimmer mit Couch, großen Tisch, Kicker und Dartscheibe :)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!