Schönes Zimmer in 2er Altbau-WG, 6 Minuten von der City, zentral

Anzeigennummer: 5692258

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 73m²
  • 2er WG
  • Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


3. OG


Badewanne


DSL, Flatrate, WLAN


Kabel


Laminat, Fliesen


Ökostrom


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Gartenmitbenutzung, Keller, Haustiere erlaubt

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo lieber zukünftiger Mitbewohner,

ich suche zum 1. April (eventuell auch etwas früher möglich) einen netten Menschen, der sich mit mir meine (und bald dann auch deine) Wohnung teilen möchte.
Dein Zimmer ist ca. 20 qm groß und quadratisch geschnitten. Es liegt in Richtung Süd-West mit Blick auf die Straße. Dank des großen Fensters ist das Zimmer angenehm lichtdurchflutet. Trotz Ausrichtung auf die Straße ist es angenehm ruhig, aber mach dir gerne selbst ein Bild davon. Das Zimmer ist weiß gestrichen. Platztechnisch reicht das Zimmer vollkommen aus, um z.B. ein 1,60-1,80m Bett, Schreibtisch, Schrank(-Wand) etc. unterzubringen. Wie du auf dem Fußboden sehen kannst, ist in dem Zimmer helles Laminat verlegt. Die Nachbarn im Haus sind sehr angenehm, auch lauteres Musikhören ist problemlos möglich!

Zur Wohnung allgemein:

Als ich und dein Vormieter hier eingezogen sind, haben wir eigentlich alles mitgebracht, was man für eine Wohnung benötigt. Dennoch (auch bedingt durch seinen Auszug) ist genügend Platz um deine Lieblingsmöbel und -gegenstände mitzubringen!
In der Küche haben wir derzeit noch eine Spülmaschine (wenn du eine mitbringst wäre super ;-) ansonsten würde ich wieder eine kaufen, da mein Mitbewohner seine mitnimmt), eine Waschmaschine, Herd, Backofen, Kühlschrank, Mikrowelle, etc. - also fast alles was das Herz begehrt.
Auch das Wohnzimmer kann noch gerne gestaltet werden. Wenn du ein Sofa mitbringen möchtest könnte ich mich auch von einem oder mehreren der Sofas trennen.
Bad und Toilette sind in der Wohnung getrennt, das macht viele Dinge im Zusammenleben einfacher ;)
Es gibt von der Küche aus einen Balkon zur Nordseite, den Du demnächst selbstverständlich mitbenutzen kannst. Ich habe letztes Jahr schon den Balkon aufgehübscht, indem ich ihn mit Holzplatten ausgelegt habe. Es gibt eine Paletten-Balkon-Sitzgelegenheit, aber der Balkon kann auch gerne neu gestaltet werden. Solltest du einen grünen Daumen haben, wäre das umso toller…
Generell würde ich die Wohnung gerne noch einmal neu umgestalten, sodass du auch die Möglichkeit haben wirst deine eigenen Wohn- und Einrichtungswünsche/-vorstellungen einzubringen.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!