Möbliertes Zimmer mit Balkon in zentraler WG zur Zwischenmiete

Anzeigennummer: 5006696

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • 4er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Polnisch Polnisch, Russisch Russisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Neubau


3. OG


möbliert


Badewanne


WLAN


Laminat


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Balkon, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hi, ich bin Jakob und vermiete für 6 Wochen mein Zimmer. Es ist auch möglich, das Zimmer für nur einen Monat (bspw. den kompletten September) zu beziehen.

Das helle, den ganzen Tag der Sonne zugewandte 15m² große Zimmer hat einen Balkon zum Innenhof mit Blick auf eine Dachterasse, die vom ganzen Haus genutzt werden darf. Reicht das allein nicht aus, um direkt zuzuschlagen? ;-)
Obwohl die WG zentral liegt, ist es in Deinem zukünftigen Zimmer zu jeder Zeit angenehm ruhig.
Das Zimmer ist L-förmig, wurde vor zwei Jahren komplett neu gestrichen und wurde ausschließlich von Nichtrauchern bewohnt.
Da ich nur für 6 Wochen weg bin, werden die überaus stilvollen Möbel und meine Bücher im Zimmer bleiben ;-) Dabei handelt es sich um ein Sofa, ein Regal, einen Schreibtisch, eine Kommode, ein Sideboard, ein Paletten-Bett und die Balkon-Möbel. Der andere Kram auf den Bildern wird rausgeräumt, was wir dann allerdings auch noch individuell klären können. Von dem Zimmer kannst Du dich natürlich bei einem Besuch in unserer WG gerne selbst überzeugen!

Außerdem befinden sich in der WG eine große Wohnküche, ein kleines Bad mit Badewanne und die restlichen drei Zimmer, von denen eins einen weiteren Balkon zur Straße hat.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!