Gemütliches Zimmer & Entspannte WG in Top-Lage

Anzeigennummer: 5043700

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


3. OG


möbliert, teilmöbliert


Badewanne, Dusche


Flatrate, WLAN


Laminat


Fernwärme


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Hallo zukünftiger Mitbewohner !

Aus beruflichen Gründen bin ich, Marko, für ein halbes Jahr in Berlin. Daher wird mein doch recht gemütliches, 18m² großes Zimmer für diese Zeit in der Bochumer Innenstadt frei. Falls du also eine Unterkunft für diese Zeit suchst findest du hier ein voll möbliertes Zimmer.
Wenn du später ein- oder früher ausziehen willst finden wir bestimmt einen gemeinsame Lösung. Auch für Möbel, die du selber mitbringen willst, findet sich bestimmt ein Platz.

Die Lage der Wohnung ist nahzu perfekt. Die U35 und restliche öffentliche Verkehrsmittel erreichst du zu Fuß in knapp 2 Minuten. Zur Uni (20 min) und zum Bahnhof (5 min) bist du zum Beispiel ideal angebunden. Zudem bist du schnell in der Fußgängerzone und auch das Bermuda ist nicht weit entfernt (10 min).

Ich, Annika, bleibe hier in der WG wohnen und freue mich darauf für ein halbes Jahr einen neuen Mitbewohner oder Mitbewohnerin zu haben. Im Prinzip ist es mir egal ob Mädel oder Typ, hauptsache es ist harmonisch! ;)
Bei uns ist es bislang so, dass wir oft mal zusammen Kochen, in der Küche zusammen sitzen und quatschen aber auch einfach mal allein unsere Ruhe genießen. So ist es unkompliziert und klappt super. Ich würde mir auch für das halbe Jahr wünschen, dass man sich nicht nur "Hallo" und "Tschüss" sagt :)

Wir haben auch noch eine dritte Mitbewohnerin, meine Katze Mietzi! Das Zusammenleben mit ihr gestaltet sich ebenfalls sehr unkompliziert.
Geraucht wird bei uns am Küchenfenster, aber nicht in den Zimmern.

Wir freuen uns auf dich !
Annika & Marko

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!