super schönes und helles Zimmer in moderner WG, zentral

Anzeigennummer: 5421957

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 56m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


3. OG


Dusche


Flatrate, WLAN


Laminat, Fliesen


Ökostrom


Gasheizung


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo liebe Zimmersuchenden :)
Meine Mitbewohnerin zieht leider wegen ihres Auslandssemesters aus, daher hast du jetzt DIE Chance, mein/e neuer/neue Mitbewohner/in zu werden!

Die Wohnung wurde im Februar 2016 komplett neu saniert, daher ist der Zustand auch jetzt noch einwandfrei und darf auch gerne so bleiben ;D Im Treppenhaus wurden vor einigen Monaten neue Fenster eingebaut und es wurde neu gestrichen. Vor dem Haus wurde vor wenigen Tagen neu gepflastert.

Dein zukünftiges Zimmer ist 15qm groß und ist mit einem modernen Vinyl-Designboden ausgestattet. Es ist, wie der Rest der Wohnung, weiß gestrichen. Das kannst du natürlich ganz nach deinem Geschmack ändern. Obwohl das Zimmer zur Straße hin liegt, ist es trotzdem ruhig.

Zum Rest der Wohnung gehören noch eine große Wohnküche (15qm) mit großem Esstisch und kleiner Sesselecke, ein neues Bad mit dunklen Bodenfliesen und weißen Wandfliesen und einer Glasdusche sowie ein kleiner, aber feiner Flur mit Regalen für deine immensgroße Schuhsammlung. Außerdem haben wir auch noch eine sehr großzügige Abstellkammer und einen Mini-Hinterhof, wo du z.B. dein Fahrrad abstellen kannst. An Ausstattung fehlt soweit nichts mehr (außer ein Staubsauger, den nimmt deine Vorgängerin mit). Wir sind echt gut ausgestattet, da ich davor alleine gewohnt habe und so gut wie alles in die WG mitgebracht habe ;) Solltest du ein Koffein-Junkie sein, kannst du gerne deine eigene Kaffeemaschine mitbringen.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!