Bestes Zimmer in BO

Anzeigennummer: 5624942

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



1. OG


Badewanne, Dusche


WLAN


Kabel


Laminat, Fliesen


eigener Parkplatz


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller

Zimmer

Hallo an alle WG-Suchenden,

bei uns wird ab 15.08.2016 (nach Absprache zur Not auch der 01.09.2016) ein tolles WG-Zimmer frei. Das Zimmer ist 36 qm groß, hat zwei große Fenster und liegt zur Straße hin. Keine Panik, die Wohnung liegt in einer verkehrsberuhigten Straße und das bedeutet, es ist wirklich sehr ruhig ;) Wir haben eine großes Bad mit Dusche und Wanne, ein geräumigen Flur, ein Paar Abstellkammern und eine große Küche, die abends zum gemütlichen Zusammensein einlädt. In der Küche wird geraucht.
Die Innenstadt, das Bermudadreieck, das Schauspielhaus, der HBF (ÖPNV), verschiedene Lebensmittelgeschäfte, usw. sind fußläufig gut und schnell zu errreichen =)

Kurz zu uns: Wir sind Christian (26) und Sarah (27), beide Studenten aus Bochum und Wuppertal, mit einem Sinn zum Leben. Gerne sitzen wir gemeinsam auf einen Kaffee oder Sonstiges in der Küche und quatschen. Freunde sind zu Besuch immer gerne gesehen. Wir verstehen uns alle super und freuen uns auf jemanden der gut zu uns passt, Interesse am WG-Leben hat und sein Dasein nicht als Messie fristet.

Alles was dir jetzt noch an Infos zur Wohnung und zu uns fehlt, findest du bestimmt bei einem netten Kennenlernen heraus.

Zu den Kosten kommt noch ein kleiner Betrag von Internet, GEZ und Strom hinzu. Wieviel genau wissen wir aber noch nicht.

Wir freuen uns auf alle bunten, geselligen und lebensfrohen Menschen, die bei uns einziehen möchten.

In Liebe,

Christian und Sarah

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!