Schönes Zimmer in gemütlicher WG nahe der Uni

Anzeigennummer: 3793562

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • 4er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Hochhaus


5. OG


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN


Kabel


Laminat, PVC, Fliesen


Ökostrom


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller, Aufzug

Zimmer

Hey

Unsere WG sucht Zuwachs! Wir haben zum 1. März ein helles 13 qm großes Zimmer in unserer 4er-WG zu vergeben.

Ich (28) habe gerade meinen Abschluss in Wirtschaftsingenieurwesen gemacht und meine Mitbewohnerin Tabea (21) studiert Soziale Arbeit. Am 1. Februar zieht dann noch Max (25) bei uns ein, der Geowissenschaften studiert. Gerne kochen wir mal zusammen, grillen oder sitzen gemütlich mit einem Glas Wein oder Bier auf unserem Balkon oder gehen auch mal zusammen feiern. Genauso verstehen wir aber auch, wenn man mal seine Ruhe braucht und nicht gestört werden will :)

Die Wohnung ist mit einer Gesamtgröße von 119 qm sehr größzügig geschnitten. Das große Wohnzimmer und die gemütliche Couch läd zu gemeinsamen Spieleabenden, Filmabenden und auch zu der ein oder anderen Party geradezu ein. Die Wohnung verfügt über ein Bad mit Badewanne, eine separate Dusche und ein Gäste-WC.

Die Lage ist ideal für Studenten. In drei Minuten ist man mit dem Bus an der Uni oder an der FH Bochum. Mit der U35 ist man auch innerhalb von zwanzig Minuten in der Innenstadt. Am Wochenende fährt der Nachtbus quasi bis direkt vor die Haustür. In unmittelbarer Nähe befindet sich ein Dönermann, ein kleiner Supermarkt und eine Sparkasse. Das Unicenter (Netto, Kaufpark, Rossmann und diverse andere Geschäfte)ist mit dem Bus auch schnell erreicht. Im Haus und auch in den umliegenden Häusern wohnen sehr viele Studenten. Am Anfang des Semesters findet immer die sog. WG-Wanderung statt, bei der man fast alle WGs in der Nähe kennenlernen kann.

Direkt vor der Tür ist auch ein kleiner Wald mit angrenzenden Feldern, wo man super joggen oder spazieren gehen kann.

Wenn ihr Interesse an dem Zimmer habt, meldet euch doch einfach per E-Mail, dann könnt ihr gerne vorbeischauen und euch das alles mal anschauen :)

Viele Grüße
Tabea, Max und Sigrun

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!