20qm Zimmer in 3er WG

Anzeigennummer: 4750045

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 130m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Französisch Französisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Hochhaus


höher als 5. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate schneller als 50 Mbit/s


Kabel


PVC


gute Parkmöglichkeiten


4 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Fahrradkeller, Aufzug

Zimmer

Lage

Sonstiges

Liebe Wohnungssuchende,

leider werde ich nun nach 4 Jahren die WG mit schwerem Herzen verlassen und hoffe einen tollen NachmieterIn für mein Zimmer und meine beiden Mitbewohner zu finden.

Um euch eure zukünftigen Mitbewohner einmal vorzustellen: Da hätten wie einmal Nina (23 Jahre). Nina studiert Bio, fiebert aber einem Medizinstudiumsplatz hinterher. Nina ist der entspannteste Mensch den man sich vorstellen kann. Sie liebt Beerpong (und ist manchmal! auch ganz gut), man kann mit ihr aber auch super basteln, Spiele spielen, kochen quatschen, Filme schauen oder joggen (wobei du dafür etwas Motivationskompetenz mitbringen solltest - unser WG Joggen bleibt des öfteren mal aus, da es oft kalt ist oder es regnet, oder die Sonne scheint, oder einer von uns ist erkältet... jaja es gibt viele Gründe).
Zum anderen hätten wir noch Rafael (20 Jahre), unser Frischling in der WG. Er ist seit September dabei und probiert sich in Elektro- &Informationstechnik (so sieht er aber gar nicht aus ;-)). Manchmal ist er ein bisschen verzweifelt, da er eigentlich gar kein Mathe kann - behauptet er zumindest. Anhand seiner bisherigen Noten glaube ich ihm das aber nicht. Auch Rafael spielt sehr gerne Beerpong und auch er ist ganz gut darin (wirklich). Rafael skatet viel und steht auf schnelle Autos außerdem singt er gerne beim Baden und duschen - das ist ziemlich witzig.
Nicht zuletzt möchte ich euch noch Leyla und Bailey vorstellen. Leyla ist schwarz weiß und moppelig und Bailey ist braun schwarz und etwas schlanker. Die beiden Meerschweinchen gehören Rafael, du kannst sie aber kuscheln wenn du Bock auf Meerschweinchen hast, falls nicht wirst du auch nichts von ihnen mitbekommen, da sie bei Rafael stehen.
Wie du vielleicht schon gemerkt hast, wohnen wir nicht nur zusammen sondern sind eigentlich wie eine kleine Familie. Wir kochen gerne zusammen, quatschen, spielen Bonanza oder laden ein paar Leute zum Beerpong Turnier ein. Natürlich kannst du aber auch jederzeit auf dein Zimmer verschwinden und hast deine Ruhe.

Nun noch ein paar Facts zur Wohnung:
Die Wohnung ist ziemlich groß (definitiv über 100 qm). Sie verfügt über ein Badezimmer, ein Gästebad und eine große Küche. Außerdem haben wir eine riesige Dachterasse auf der man im Sommer toll grillen und sonnenbaden kann.
Das Zimmer ist ca. 20 qm groß (unmöbliert).

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!