großes 16 qm Zimmer, uninahe, ca.100qm Wohnung

Anzeigennummer: 5547571

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 101m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Hochhaus


1. OG


teilmöbliert


Badewanne, Dusche


DSL, WLAN


Kabel


Laminat, PVC


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller, Aufzug

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Schweren Herzens muss ich mein Zimmer in Hustadt räumen, weil ich nach Düsseldorf ziehe. Das Zimmer ist das größte der drei Privatzimmer in der Wohnung und misst 16qm. Das Zimmer ist mit hellem Laminatboden ausgelegt, den ich umsonst im Zimmer lasse.Ebenso bleibt die Deckenlampe hängen, da ich die auch vom Vormieter übernommen habe. Das Zimmer verfügt über ein großes Doppelfenster. Leider wird der Ausblick etwas durch den Treppenturm eingeschränkt, aber daran gewöhnt man sich recht schnell insbesondere wenn man gern mal länger liegen bleibt.
Ganz cool ist das Dach vor dem Fenster, wo ich mir hin und wieder eine Sonnenliege aufgebaut habe. Zugang zu dem Dach findet man über das Zimmerfenster oder über das Badfenster. Hin und wieder ist auch der Nachbar von nebenan dort anzutreffen.
Gern würde ich ein paar Möbel günstig an meinen Nachfolger übergeben. Bisher auf jeden Fall der Schreibtisch . Über den Rest muss ich mir noch Gedanken machen. Eine Übernahme ist aber KEIN MUSS. Die Möbel sind komplett schwedische IKEA Qualität in hellem Holz.

Zur Wohnung selbst:
Die Wohnung hat zwei Etagen. In der unteren befindet sich das große Wohnzimmer an das auch der Balkon angeschlossen ist. Das Wohn-Esszimmer verfügt über eine große Couch, einen Esstisch mit Stühlen, sowie einer TV-Bank. Die Wohnzimmereinrichtung ist von der VBW gestellt. Ebenso wie die Kücheneinrichtung. Die Küche befindet sich ebenfalls in der unteren Etage. Die Küche verfügt über einen Gefrierschrank, Kühlschrank sowie Herd, Backofen und eine Mikrowelle.
Außerdem befindet sich unten ein kleines Gäste-WC.
Direkt hinter Eingangstür findest du einen kleinen Eingangsbereich mit Schuhbank und Garderobe sowie einen kleinen Flur mit Kommode die hauptsächlich für etliche Schuhe genutzt wird.

In der oberen Etage befinden sich die drei Privatzimmer sowie ein großer Einbauschrank der für allen möglichen Krimskrams benutzt wird. Sicherlich kannst du dort aber auch Klamotten unterbringen ;)
Dann gibts oben noch das große Bad mit separater Dusche, Badewanne und natürlich Waschbecken und Klo sowie einen Spiegelschrank.

Internet wird über Telecolumbus bezogen (Uninetz).

Ach und die Wohnung befindet sich im 1.OG also wenig Treppen für die absoluten Sportskanonen!

Zu der Wohnung gehört ein riesiger Kellerraum wo wir bisher immer unsere Wäsche super schnell getrocknet haben. Heute aufgehangen, morgen trocken :P. Dazu gibt es eine Waschmaschine die per Geldkarte (1€ pro Waschgang) genutzt werden kann. Alternativ kann auch in der Wohnung selbst eine eingeschlossen werden, haben wir aber nicht gemacht. Zudem gibt es für die Fahrradliebhaber die Möglichkeit den Drahtesel sicher unterzustellen.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!