Schöne Wohnung gesucht?

Anzeigennummer: 4323044

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


2. OG


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN 11-16 Mbit/s


Satellit


Laminat, Fliesen


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller, Haustiere erlaubt

Zimmer

Hey :)

Da meine Mitbewohnerin leider ihr Studium schneller als erwartet abschließt, suche ich eine neue Mitbewohner/in. Die WG liegt in Bochum-Werne, fußläufig sind zB. ein Aldi, ein Bäcker, Tankstelle, Kiosk und sonst alles was man zum täglichen Leben braucht zu erreichen. Zum Shoppen ist dann der Ruhrpark zu empfehlen, der in ca 2 km Entfernung liegt. Direkt in der Nähe sind zudem ein Freibad, Tenniscenter oder einfach Felder zum Joggen. Die A40 und A43 sind ebenfalls in unmittelbarer Nähe. Direkt vor der Tür fährt der Bus, mit dem man entweder den Bhf Langendreer oder Langendreer-West schnell erreicht. Zur Uni Bochum braucht man ohne umzusteigen nur 20 Min.. Zur Uni DO braucht man mit der besten Verbindung ca 24 Min..
Die Wohnung befindet sich in der 2. Etage, in einem insgesamt recht jungem Haus. Da im EG allerdings eine junge Familie mit Kleinkind wohnt, sind Dauerpartys einfach nicht drin.

Die Wohnung ist insgesamt 70 qm groß, 2 Zimmer, 1 Wohnzimmer, Küche und Bad mit Dusche/Wanne + großem Fenster. Zusätzlich gehört ein kleiner Garten zu unserer Wohnung, der natürlich auch gepflegt werden muss (Rasenmähen). Dein Zimmer wäre das größere von den beiden und ist ca. 20 qm groß. Sonst ist eig. alles vorhanden: von Waschmaschine bis Küche. Das kannst du natürlich alles so mitbenutzen . Sie kostet 320,-- € warm inklusive Internet und Strom.
Ich studiere an der Uni Dortmund Sonderpädagogik, bin recht viel unterwegs (Sport, Pferd oder einfach mit Freunden) und suche eine tierliebe Mitbewohnerin, denn hier kommt der Bonus: Ich habe eine Labradorhündin, Juna ;) Du solltest also keine Angst vor Hunden haben und dich auch nicht daran stören, wenn sie mal haart oder so. Ideal wäre es natürlich, wenn du auch ein gewisses Interesse an Hunden mitbringst und z.B. auch mal ihren Napf auffüllen würdest, wenn ich mal weg bin oder so. Bei Interesse kannst du natürlich auch mit ihr rausgehen, spielen, joggen, etc. Ist natürlich kein Muss. Juna ist ein ganz unkomplizierter, lieber Hund, hat noch nie etwas kaputt gemacht und kann auch problemlos alleine bleiben. Zudem wäre es schön, wenn du nicht nur Party im Kopf hast und schon eine gewisse Ruhe mitbringst.
Wenn du dich angesprochen fühlst, würde ich mich über eine Mail (und am besten einem Foto) von dir freuen. Erzähl mir einfach ein wenig von dir. 
Liebe Grüße,
Klaudia & Juna
PS: Weitere Fotos kommen noch 
Bei Interesse kann auch schon Mitte Januar, bzw. Anfang Januar eingezogen werden. 

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!