(Zwischen)mitbewohner*in gesucht!

Anzeigennummer: 2840450

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 78m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


1. OG


Badewanne, Dusche


DSL, WLAN


Kabel


Teppich, Parkett, PVC


Ökostrom


Gasheizung


schlechte Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Peeps:)

Ich suche nette Gesellschaft zur Zwischenmiete oder auch langfristig:)

Die Wohnung ist bequem gelegen im 1. Stock, hat eine vollausgestattete Wohnküche mit Waschmaschine und Spülmaschine und ein kleines Wannenbad. Es sind 3 Zimmer, von denen 2 Schlafzimmer sind und ein Wohnzimmer mit Balkon. Dein Zimmer ist ca. 15qm groß, relativ hell und voll möbliert (die gesamt bewohnte Fläche für Dich inkl. Nutzflächen und Wohnzimmer sind 38 qm, da wir uns ja noch das Wohnzimmer etc. teilen).

Ansonsten arbeite ich beim DRK und schreibe intermittierend an meiner Masterarbeit, was einem ausgeprägten WG-Leben schon im Wege stehen ‚könnte‘. Ich bin aber stets offen für Unternehmungen und auch viel mit meiner Gang unterwegs. Wir alle sind aber neuen Menschen stets aufgeschlossen, also falls du magst, mach mit!:D
Ich hab generell einen eher jugendlichen Lifestyle, wie man wohl so sagt…ich geh am Wochenende gern (r)aus und fahre im
Sommer häufiger als Festivals. Ansonsten am Wochenende auch gern mal ne Wandertour, Ausstellungen und Konzerte und abends gern mal ne Runde Tischtennis mit Bierchen aufm Schulhof:)
Wäre generell toll, wenn du auch eher offen bist, nicht gerade die AFD wählst und dein Haupthobby nicht ‚Queerdenken‘ ist.

Was vielleicht auch zu erwähnen ist, ist, dass ich rauche, allerdings meistens auf dem Balkon, außer bei Minustemperaturen oder wenn Besuch da ist. Außerden wird immer ausreichend gelüftet!

Ansonsten ist noch zu sagen, dass die Wohnung im ganzen ca. 78qm groß ist, es sind ca. 10min zu Fuß zum Bahnhof, bzw. in die City, mit dem Fahrrad natürlich wesentlich zackiger...um die Ecke sind Aldi, Penny, Rewe und diverse Kneipen...

Also, wenn Du nett und lustig, aufgeschlossen und unkompliziert bist, ein normales Maß an Ordnung halten kannst, aber kein Ordnungsfanatiker bist, aber gern mal das eine oder andere Bier trinkst, aber auch mal Ruhe aufkommen lassen kannst, freue ich mich über Nachricht von dir:)

p.s.die Miete bezieht sich auf einen monat. Das Auszugsdatum ist nach Absprache flexibel.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!