2-Frauen-WG im Bonner Norden

Anzeigennummer: 5225880

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 98m²
  • 2er WG
  • Frauen-WG, Berufstätigen-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Gas, Baujahr 1972


Mehrfamilienhaus


3. OG


teilmöbliert


Badewanne


WLAN


Parkett, Fliesen


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Fahrradkeller, Aufzug

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

3. Stock in einer WEG mit 18 Wohnungen in Bonn-Buschdorf. Die Nachbarschaft ist freundlich und ruhig. Die 98 qm-Wohnung ist so geschnitten, dass man sie entspannt zu zweit bewohnen kann, wobei jede/r ein eigenes Refugium hat und der Essbereich gemeinsam genutzt wird. Die Küche ist gut ausgestattet und geordnet. Das Zimmer hat ca. 15 qm, ist renoviert und mit Buche-Fertigparkett ausgestattet. Es hat einen geräumigen Schrank und sonst keine Möbel. Ein Gästezimmer kann nach Absprache mit benutzt werden.

Die in der Nähe gelegenen Bushaltestellen heißen "Hoogland", "Lärchenstraße" und "Egerstraße". Die drei 1-2 km entfernten S-Bahnhaltestellen sind "Buschdorf", "Kopenhagener Straße"und "Hersel Bahnhof"

Freundlich interessiertes und unterstützendes Miteinander kann der Ausgangspunkt für gemeinsame Aktivitäten sein. Einen Abend als WG-Abend festzulegen, hat sich schon einmal als gute Idee erwiesen. Falls du englischsprachig bist, freue ich mich darauf, dass ich meine Englischkenntnisse aktivieren muss. Da ich gegen Tierhaare allergisch bin, kann ich nicht mit Tieren zusammen wohnen, und weil ich nicht glaube, mein Karma verbessern zu müssen, wende dich, bitte, nicht an mich, wenn du dein Leben nicht selbst organisieren kannst. Ich suche wirklich nur eine coole Wohnkameradin, mit der das Wohnen mehr Spaß macht als allein Herrin über 98 qm zu sein.
Bitte, kontaktiere mich über .

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!