*Perfekt für den Übergang bis das eig. Zimmer frei is bzw. Praktika* Schönes möbiliertes/modernes Zimmer

Anzeigennummer: 3582817

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 75m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Baujahr 2007


Mehrfamilienhaus


1. OG


möbliert


Dusche


DSL, Flatrate, WLAN


Satellit


Parkett, Fliesen


Ökostrom


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller, Aufzug

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Tages oder Wochenmiete auch möglich!!

Hallo Wohnungssuchende,

wir sind Steffen 28 und Luca Elias 3,5 :-)
Ich stelle mich einfach mal vor.
Momentan sieht es so aus das ich Luca 50% der Zeit habe und dann in Bonn bin. Die andere Zeit bin ich in Köln bei meiner neuen Freundin. Sprich wir wären 50/50 zu dritt in der Wohnung bzw. du hast die Wohnung für dich alleine. Klingt speziell aber wenn man sich versteht kann das denke ich für alle eine Win Win Situation und ein Mehrwert sein.
Gerne kochen/ essen wir zusammen, sitzen auf dem Balkon, gehen zusammen zum Sport oder leben auch einfach mal nebeneinander her. Wenn du dir vorstellen kannst deine Zeit in Bonn bei uns zu verbringen dann melde dich doch einfach. Wir schicken dir dann gerne Bilder zu oder skypen einmal. Die Adresse ist Ferdinandstr. 54, 53127 Bonn. Dann kannst du das Haus schon mal bei Street View ansehen und schauen wie dein Weg zur Arbeit/ Praktikum/ Uni ist. Als Miete mit allem drum und dran würde ich einfach 350€ pro Monate nehmen. Dann hast Du nette Leute, eine moderne saubere Wohnung und da die Wohnung mir gehört geht auch alles ganz unbürokratisch über die Bühne.
Lg
Steffen und Luca Elias.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!