Helles Zimmer in 2er WG Nähe Frankenbad /Altstadt/Viktoriabrücke/August-Macke-Haus, überwiegend alleine nutzbar

Anzeigennummer: 3017823

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 60m²
  • 2er WG
  • Zweck-WG, Studenten-WG, Berufstätigen-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Fernwärme, Baujahr 1980, Energieeffizienzklasse C


Mehrfamilienhaus


2. OG


teilmöbliert


Badewanne


Kabel


Laminat


Fernwärme


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller, Aufzug

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Ab 20.September ist ein sehr schönes Zimmer in einer Zweier-WG, in der Bornheimer Str. Nähe Viktoriabrücke und Frankenbad frei. Die Wohnung hat insgesamt 60 qm, es stehen Abstellmöglichkeiten im Kellerraum, ein Fahrradkeller, Garten, Tiefgarage und Waschküche zur Verfügung. Der Raum ist nicht möbiliert, der Rest der Wohnung ist komplett sehr gut ausgestattet. Eventuell können einige Möbel vom Vormieter übernommen werden. Wohn- und Essbereich sowie Küche / Bad sind für die gemeinsame Nutzung und jeder hat sein eigenes Zimmer von ca. 15 qm. Ein Balkon ist vorhanden. Die Wohnung liegt verkehrstechnisch sehr günstig, Bushaltestelle 50m, Bahnhof West 300m Entfernung. Auf der Autobahn ist man in zwei Minuten und zu Fuß bis zum Stadthaus sind es ca. 5 min. Zur TH Köln fährt die Linie 16, hält direkt dort vor der Tür und benötigt ca. 40 Minuten. Die Alanus-Hochschule in Bornheim ist über die Linie 18 in 25 Minuten erreichbar. Die Einkaufsmöglichkeiten sind sehr gut, es gibt im Umkreis von 1km vier Supermärkte sowie die Altstadt mit ihrem Angebot von Kneipen, Restaurants, Dönerbuden, Kiosk (bis 24 Uhr geöffnet auch sonntags). Die Parkmöglichkeiten sind sehr gut, ein TG-Stellplatz kann ab ca. 40,- Euro ebenso angemietet werden.
Die Wohnung ist in sehr gutem Zustand, es existiert ein Aufzug, Hausmeister, Treppenhaus usw. werden gereinigt, man braucht sich um nichts selber zu kümmern.
Du solltest Nichtraucher/In sein, keine Haustiere mitbringen, gern in einem sauberen Umfeld leben. Das zu vermietende Zimmer ist leer und kann von Dir individuell eingerichtet werden. Bei der Beschaffung von Möbeln bin ich gerne beim Transport behilflich. Bei Studenten/Studentinnen möchte ich eine Mietbürgschaft der Eltern, den Mietvertrag machen wir mit einer Mindestdauer von einem Jahr, um Dreimonats-Kurzmieten zu vermeiden, wie sie bei Jobanfängern üblich sind.
Bitte schreibe mir eine Email mit Deiner Anfrage an miriam-beicht bei web.de, Du bekommmst normalerweise noch am selben Tag eine Antwort.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!