Möbliertes helles 20 qm Zimmer zur Zwischenmiete in netter WG

Anzeigennummer: 4897517

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



1. OG


möbliert


Badewanne


Flatrate, WLAN


Kabel


Dielen


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Das Zimmer ist sehr groß, durch die zwei Fenster sehr hell und ruhig gelegen. Das Zimmer ist ab dem 31.03.2015 frei. Die Miete beträgt 390 Euro inklusive aller Nebenkosten, Internet, einer Festnetzflatrate und Kabelfernsehen. Wir haben ein großes Esszimmer mit viel Platz, unsere Küche ist mit allem nötigen eingerichtet.
Da ich ein Praktikum im Ausland für 6 Monate machen werde, möchte ich gerne alle meine Möbel hier lassen. Über das ein oder andere Möbelstück können wir aber auch verhandeln.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!