Helle 17qm nahe Altstadt könnten dein sein!

Anzeigennummer: 5315857

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 60m²
  • 2er WG
  • Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Neubau


2. OG


Badewanne


WLAN


Laminat


Zentralheizung


schlechte Parkmöglichkeiten


10 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Mein Mitbewohner zieht aus und nun suchen 17qm in zentraler Lage eine neue Bewohnerin oder Bewohner. Diese sind in einer kleinen, aber feinen und vorallem hellen Wohnung am anderen Ende der Heerstraße gelegen.

Das Zimmer auf den Bildern war einst meins, so dass ich es tatsächlich wärmstens empfehlen kann! Es wird unmöbliert übergeben.

Dazu gibt es eine vollausgestattet Küche (leider ohne Spülmaschine), Bad mit BaWa, Waschküche mit WaMa und einen Kellerraum. Für den Frühling, Sommer und Herbst gibt es noch einen Balkon dazu.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!