Zum Hauptinhalt springen

Die Anzeige in: Bonn, Zentrum, Dorotheenstr. ist deaktiviert.

Entschuldigen Sie bitte, der Inserent hat bereits genug Anfragen erhalten. Weitere Angebote finden Sie unter "Angebote" oben im Menü, oder Sie suchen hier nach aktiven Angeboten.
Wir wünschen Ihnen viel Erfolg.

sonniges, möbliertes und zentral gelegenes 17 qm Zimmer mit Balkon

 

Kosten

Miete: n.a.
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern1

Verfügbarkeit

Online: 23-01-2017

WG-Details

Die WG

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 100m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Englisch

Gesucht wird

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt


3. OG, möbliert

Badewanne, Dusche

Internettelefonie, Flatrate

DSL, Flatrate, WLAN 26-50 Mbit/s

Kabel

Laminat, PVC, Fliesen

Zentralheizung

gute Parkmöglichkeiten

1 Minute zu Fuß entfernt

Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller

Anzeigentext

Zimmer

Das helle Zimmer mit Zugang zum Balkon ist ca. 17m2 groß und grenzt an das Wohnzimmer an.
Da ich nur für ca. 1,5 Monate nicht da bin würde ich alles an Möbeln in dem Zimmer lassen und dir genügend Platz freiräumen damit du deine Sachen verstauen kannst. Ich bin vom 28.2.-18.4. nicht in Bonn, du kannst aber auch gern flexibel zwischen diesen Daten ein- und ausziehen :)
 
Lage

Die Wohnung liegt in der Dorotheenstraße, Ecke Ellerstraße.
Direkt gegenüber dem Haus befindet sich die Bushaltestelle Nonnenstraße und die U-Bahn / S-Bahn Haltestellen Chlodwigplatz und Bonn West sind in 10 Minuten fußläufig zu erreichen.
Mit dem Rad erreicht man den Hauptbahnhof oder das Stadthaus auch in max. 10 Minuten.
Vor und um das Haus herum gibt es genügend Parkplätze.
 
WG-Leben

Wir
sind Miri, Johanna (beide 23) und Marie 24. Da ich, Marie, wegen eines Praktikums für 1,5 Monate nicht in Bonn bin vermiete ich mein Zimmer in dieser Zeit unter.
Miri studiert in den letzten Zügen Medizin und Johanna studiert berufsbegleitend im Master.
Wir sind definitiv keine Zweck-WG, wir kochen gerne zusammen und verbringen auch gerne den Abend miteinander. Trotzdem ist es kein Problem, seine Ruhe zu haben und sich mal zurückzuziehen ;-)

Miri steckt gerade mitten in der Examensvorbereitung und Johanna arbeitet unter der Woche, darum geht es bei uns momentan eher ruhiger zu. Feierabendbier oder gemütliches in der Richtung ist aber immer drin ;-)
Alles weitere dann, wenn du vorbeikommst!
 
Sonstiges

Unsere WG ist recht gut ausgestattet, d. h. in der Küche, im Wohnzimmer usw. ist eigentlich alles vorhanden was man braucht.
Wenn du Lust hast, uns kennenzulernen und denkst, dass du gut zu uns passt, schreibe uns doch gerne eine E-Mail. Hier freuen wir uns, wenn du ein paar Worte über dich anfügst, damit wir uns ein erstes Bild machen können.

Bis dahin,
Miri, Johanna und Marie
mehr

Kontakt

Diese Anzeige ist momentan deaktiviert. Daher ist eine Kontaktaufnahme nicht möglich.
1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Kontaktinformationen Einblenden

Diese Anzeige ist momentan deaktiviert. Daher ist eine Kontaktaufnahme zur Zeit nicht möglich.

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden