Suche möbliertes WG-Zimmer für 1-4 Monate


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin Manuel, 28 Jahre, und suche spontan ein möbliertes Zimmer zur Zwischenmiete in Bonn. Ich mache kurzfristig ab Mitte Februar ein Praktikum im Bundesministerium für Entwicklungszusammenarbeit und suche hierzu eine nette Bleibe ab Mitte/Ende Februar.

Derzeit studiere ich noch Internationale Beziehungen im Master in Dresden. Davon abgesehen bin ich ein spontaner, freundlicher und geselliger Mensch. WG erprobt, relativ ordentlich und koche gern. In der mir verbleibenden Zeit gehe ich gern ins Kino auch mal die lokale Kneipen-Szene kennen lernen und hin und wieder eine Runde joggen.

Falls du dein Zimmer im genannten Zeitraum untervermieten möchtest, würde ich mich freuen von dir zu hören!

Viele Grüße
Manuel


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden