2 Zimmer in WG oder HG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Frau, 57, selbstständig (Erwachsenenbildung), sucht 2 Zi (oder 1 großes Zi) in WG oder HG in Bonn, gerne Beuel, mit "Grün" drumrum - Balkon oder Garten.Nichtraucher.Bin auf VRS und Fahrrad angewiesen. Ich wohne schon lange in BN, meine Tochter ist nun flügge und die bisherige Whg. zu groß und zu teuer. Ich bin offen für neue Leute. Zusammen leben wäre schön - mit einer Balance zwischen gemeinsamen Aktivitäten u. gegenseitiger Unterstützung und Rückzugsmöglichkeit. Meine Ausrichtung im Leben ist positiv, ökologisch, spirituell (Buddhistin). Bin gerne draußen, tanze gerne, interessiere mich für Sprachen... - brauche für meine Arbeit aber auch ruhige Phasen: Lesen, Schreiben, Meditieren.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden