WG-Suche oder Neugründung. Endenich bevorzugt.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich bin ab sofort auf der Suche nach einem WG-Zimmer in Endenich, alternativ auch Altstadt, Poppelsdorf, Südstadt.

Ich kann zu meinem WG-Wunsch sagen, dass ich einerseits gerne meinen Freiraum habe, andererseits aber auch entspannt denke: "alles kann, nichts muss"... Die Chemie sollte stimmen, so dann auch die Kommunikation und Umsetzung gemeinsamer Wohn- und gemeinschaftsvorstellungen.
Hieraus entsteht dann bestenfalls ein unkompliziertes, offenes und natürlich auch geselliges Miteinander :-)

Das Wichtigste muss an dieser Stelle natürlich erwähnt werden: Ich besitze zwei ulkige und absolut freundliche Rüden, einer mittelgroß, einer klein.
Natürlich liegt die Hauptverantwortung hinsichtlich der Hunde immer bei mir, d.h. sie sind immer versorgt! Toll wäre es natürlich, wenn ihr immer schon gerne mit Hunden leben wolltet, aus beruflichen Hintergründen aber keine/n eigenen halten könnt - ihr dürft euch dann gerne an meinen erfreuen... ;-)

Zu mir:
Ich bin 29 Jahre jung und arbeite in der Behindertenhilfe. Ich lebe vegetarisch, bin viel draußen unterwegs, engagiere mich im Tierschutz, bin interessiert an Spiele- und Gesprächsrunden, gehe gelegentlich sehr gerne feiern, bin aber auch gerne bei einem Film/Serie zu Hause, bin ordentlich, zuverlässig, offen und ich denke doch recht umgänglich unter'm Strich...! :-)

Schön wäre es, wenn sich nun weibliche als auch männliche Menschen melden würden, die sich in einem Altersbereich von 25-45 Jahren bewegen, entweder noch studieren oder arbeiten und ein Plätzchen in einer gemütlichen und entspannten WG frei haben.
Eine WG-Neugründung fänd ich im Übrigen ebenfalls interessant und ansprechend!

Ich bin gespannt! :-)
Beste Grüße,
Janina


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden