Lustige WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich bin Gesa (21 J.) und beginne im September eine Ausbildung zur Veranstaltungskauffrau im Pantheon.

Ich bin halbwegs ordentlich (also, zumindest in gemeinschaftlich genutzten Räumen...), lache gern und viel und bin ziemlich unkompliziert.
Und was ehrlicher Weise dazu gesagt werden sollte, als kleine Vorwarnung: Leider auch ziemlich tollpatschig. Wobei die Betonung auf "patschig" und nicht gerade auf "toll" liegt (zumindest für mich, für Außenstehende ist es meist sehr amüsant). Anders gesagt: Stolpern gehört zu meinen Spezialgebieten. Aber meistens geht dabei immerhin nichts kaputt, außer vielleicht ich. ;)

In meiner Freizeit mache ich Einradhockey, Volkstanz (mit jungen Leuten! ;)), Kabarett (hingehen und auch ein bisschen selber), etc. :)

Ich suche eine offene, unkomplizierte und vor allem lustige WG, die gerne etwas gemeinsam unternimmt. Eine reine Party- WG suche ich jetzt allerdings nicht.

Am liebsten wäre mir ein Zimmer, das so zwischen dem 20.8. und 4.9. frei wird, es ginge zur Not aber auch ein bisschen später. Und vor allem suche ich ein Zimmer BIS 300,--€; mir Mails von Zimmern für 350,--€ o.ä. zu senden, ist also zwecklos, egal wie toll das Zimmer ist. ;)

Über ein Kennenlernen würde ich mich sehr freuen. :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden