suche wohlfühl-wg und/oder ruhe-oase


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


hallo freiburg,

zu mir:
ich bin 31, lebe seit 7 jahren in freiburg und arbeite seit 2 jahren als sozialpädagogin im bereich flucht/migration.
darüber hinaus beschäftige ich mich gerne mit yoga/meditation, wandern, fahrrad fahren und engagiere mich gerne für soziale, politische und ökologische projekte.
ich koche gerne vegetarisch und meine mitbewohner*innen dürfen gern mitessen.
mittlerweile durfte ich schon viele wgs und auch wohnungen in verschiedenen stadtteilen freiburgs mein zuhause nennen. diese erfahrungen haben mir gezeigt, dass mir gleichermaßen ein wg-miteinander als auch viel ruhe und zeit für mich gut tun.

was ich suche:
ich suche ab mitte/ende dezember ein großes wg-zimmer (am liebsten große wgs, d.h. vier personen und mehr) oder eine 1-2-zimmer-wohnung in freiburg-stadt. am liebsten: (ober-/unter-/mittel...)wiehre, vauban, stühlinger, herdern.
gerne balkon oder garten.

bei einer wg wäre mir eine große küche und/oder ein wohnzimmer als treffpunkt und raum für beisammensein wichtig. bei 450 euro miete sollte wirklich alles mit drin sein (strom, heizung/warmwasser, internet, müll, gez...). das zimmer sollte mindestens 15m groß sein, gerne größer.

bei einer wohnung sollte eine einbauküche drin sein. und auch hier sollten die 450 euro gesamtkosten wenn möglich nicht überschritten werden, d.h. kaltmiete bis 350 euro.

ich freu mich auf antworten! (bin jetzt bis 07.10. im urlaub, aber komme danach gerne mal zur besichtigung vorbei.)
britta


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden