Doktorand sucht Zimmer oder Wohnung für 2-3 Monate


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Ich wohne bereits seit 2 jahren in Bonn und suche ab 1.Juli für circa 2-3 Monate ein Zimmer in einer WG oder eine Wohnung. Ich bin in den Endzügen meiner Doktorarbeit in neurowissenschaften und da Ich meistens am Caesar Institut bin, welches nahe poppelsdorf ist wäre die ideale Lage der Wohnung dort in der Nähe.
Ein bisschen was zu mir: Ich bin 32 jahre alt und komme ursprünglich aus Indien.. Während meiner Studienzeit in Deutschland habe ich immer in WGs gelebt. Ich interessiere mich für Fotografie und Film und bin sicher auch kein Putzmuffel.

Ich bin für Besichtigungen zeitlich flexibel.
Viele Grüße
Vishnu

Ich freue mich über Nachricht.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden