35-Jährige sucht nette Berufstätigen-WG - auf der rechten Rheins.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche eine neue ruhige nette 2- bis 3er-WG ab Juni 2014 (ggf. früher), spätestens ab August 2014 - ggf. auch befristet!
Gern auch auf der rechten Rheinseite in oder um Bonn-Beuel, Oberkassel, Niederdollendorf, Königswinter etc. (Bahnanschluss wäre allerdings wichtig) oder Kessenich, Südstadt, Poppelsdorf und Umgebung.
Bin selbst voll berufstätig (Wissenschaftliche Mitarbeiterin), pendele auch ab und zu an den Wochenenden nach Hause. Ich koche und esse vegetarisch, bin viel mit dem Fahrrad unterwegs, liebe ausgedehnte Spaziergänge durch die Natur und mache gern Yoga oder Tai Chi oder meditiere auch mal. Ich suche eine nette WG mit achtsamem Zusammenleben und gutem Austausch, ich hab auch gern ab und zu Raum für mich und würde am liebsten im/ nah am Grünen wohnen.
Freue mich, Euch kennenzulernen!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden