Suche Zimmer (Juni-August) in sympathischer WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, Hallo :)
Ich bin Manuela (25) und auf der Suche nach einer netten WG in Bonn in der ich ein paar Wochen oder Monate verbringen kann, da ich ein Praktikum bei Rabenhorst in der Umgebung von Bonn machen werde. Ideal wäre für mich von Juni - August, da eine perfekte Zwischenmiete aber schwer zu finden ist, bin ich auch offen für eine etwas längere oder kürzere Dauer.
Ich lebe ansonsten in Stuttgart in einer 3er WG, wo ich Ernährungsmanagement studiere. Ich suche eine WG, in der man sich wohl fühlt, gerne miteinander redet und wenn es passt auch mal zusammen sitzt für ein Bier oder Glas Wein. Wenn ich zu Hause bin koche und lese ich gerne, ich bin aber auch gerne unterwegs z.B. zum wandern, in der Sonne liegen, einen Kaffee trinken, was trinken gehen usw.

Wenn ihr ein passendes Zimmer habt, würde ich mich freuen, wenn ich euch und eure WG kennen lernen könnte, gerne per Skype, da ich gerade noch in Stuttgart bin.

Erreichen könnt ihr mich über meine Mail-Adresse .

Ich freue mich von euch zu hören :)
Manuela


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden