Suche aktionsfreudige WG in Bonn :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Da ich mein Abi jetzt im Mai abschließe und meine Ausbildung als Hotelfachfrau am 1.09.14 in Bonn anfange, brauche ich nur noch eine WG, die gut drauf ist. Ich möchte mit den zukünftigen Mitbewohnern (m/w) bzw euch gut auskommen, weil ich gerne viel unterwegs bin und das am besten nicht alleine :P Ich kenne noch keinen in Bonn, deswegen ist es mir doppelt so wichtig mich mit euch zu verstehen. Natürlich brauche auch ich mal Ruhe, wenn ich z.B. lernen muss oder Ähnliches. Putzscheu bin ich übrigens auch nicht ;) (sollte man als Hotelfachfrau auch nicht sein). Ich bin für alles offen, wenn es um neue Aktivitäten geht und schrecke eigentlich vor nichts zurück. Alles in einem bin ich, obwohl ich eine Frau bin ein angenehmer und unkomplizierter Mensch mit viel Humor !:)

Das Einzugsdatum ist auch variabel (nach Absprache).
Also wenn ihr ein Zimmer frei habt und ihr denkt, das würde passen, dann meldet euch einfach :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden