Sport Journalist sucht ein Apartment/möbeliertes Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey!

Bin Jonathan und suche einen schönen Apartment/möbeliertes Zimmer. Ich habe ein paar Sachen dabei aber kein Möbel also deswegen muss fast alles schon dabei sein. Ich arbeite als Freelance für Deutsche Welle und Borussia Dortmund u.a.

Ein bisschen zu mir: Ich bin 25, komme aus Süd England aber glücklicherweise, weitgereist - war oft unterwegs in Deutschland: Hamburg, München, Kaiserslautern und auch in Österreich - Wien. Ich interessiere mich für Film, Sprache, Literatur und natürlich auch Sport (spielen und anzuschauen). Ich spreche Deutsch so wie auch Englisch und bin ein offener Mensch - zumindest sagen meine Freunde so!

Ich koche gerne, bin sehr sportlich, schreibe und lese auch gerne. Bin eher ein ruhige Mensch, aber mit der richtigen Mischung bin ich auch dabei.

Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören! Schreiben Sie mir gerne ein Email und vielleicht sehen wir uns. Ich wohne momentan sowieso in Kessenich.

Mit freundlich Grüßen,
Jonathan




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden